Frohes 2018!

Der Ahrensböker Shantychor "Blau-weisse-Jungs" wünscht allen Vereinsmitgliedern und deren Familien, allen Freunden und Bekannten ein glückliches und gesundes Jahr 2018. Bei uns wird die Zeit von Januar bis April genutzt, um das Repertoire zu pflegen und unsaubere Stellen zu polieren. Dann können die Auftritte kommen, bei denen wir uns hoffentlich weiterhin über den großen Zuspruch von unserer "Fangemeinschaft" freuen dürfen.


Neue CD erhältlich

Die Siegesprämie des Shantychor-Wettbewerbs in Friedrichstadt konnte sehr gut zur Kostenreduzierung für die neue CD-Aufnahme genutzt werden. An zwei Tagen durfte der Chor die Evangelische Kirche in Sereetz für die Tonaufnahmen nutzen. Herzlichen Dank an dieser Stelle Herrn Pastor Stein und dem dortigen Küster und Chormitglied Alexandre Manka für die gute Unterstützung!

Rando Trost (Telefon 0178-3504439), ein junger Mann aus der Nähe von Waren, hat mit seinem mobilen Tonstudio "randophon" eine tolle Qualität erzielt. Chorleiter Stefan Brandes und der Vorstand haben aktuelle Lieder und Stücke aus dem laufenden Vortragsprogramm ausgewählt. Das Ergebnis: "Hafen, Wind und Mee(h)r" ist wirklich anspruchsvoll und dem tatsächlichen "Chorklang" entsprechend.

Überzeugen sie sich doch selbst... Weitere Information auf unserer CD-Seite. Die CD ist zu bestellen für 10,00 Euro und gegebenenfalls 2,00 Euro für den Versand beim Vorsitzenden Ullrich Groepler.

Viel Spaß und Freude beim Hören.


Impressum